Samsung Galaxy Note 9 von CEO in der Öffentlichkeit genutzt

Samsung Galaxy Note 9 CEO DJ Koh

Das kommende Samsung Galaxy Note 9 ist jetzt in der Öffentlichkeit gesichtet worden. „Schuld“ daran ist der Samsung CEO DJ Koh, der das neue Flaggschiff in freier Wildbahn nutzte.

Samsung Galaxy Note 9 CEO DJ Koh

Das Samsung Galaxy Note 9 soll am 9. August vorgestellt werden. Es gab ja schon eine Reihe von Leaks zum neuen Modell. Doch jetzt hat es Samsung CEO DJ Koh quasi selbst auch geleakt. Denn er benutzte das Modell in der Öffentlichkeit.

Auf dem Bild kann man deutlich sehen, dass das Modell während seines Medienauftritts benutzt hat. Wenn man in das Foto hineinzoomt dann sieht man, dass der Fingerabdrucksensor nicht dort ist, wo man ihn auf dem Samsung Galaxy Note 8 finden würde, sondern unter den Kamerasensoren, wie es beim kommenden Samsung Galaxy Note 9 erwartet wird.

Am 9. August wird das neue Flaggschiff in New York auf einem UNPACKED-Event offiziell vorgestellt werden. Angeblich soll der deutsche UVP wieder bei EUR 999,00 liegen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert