Samsung Galaxy Note 9 wird Bixby 2.0 einführen

Bixby 2.0 Android App

Es ist mal wieder etwas von Samsung Bixby 2.0 zu hören. Bereits vor Monaten wurde die zweite Generation des digitalen Assistenten offiziell angekündigt. Doch bis zum Release müssen wir uns noch ein wenig gedulden, mit dem kommenden Samsung Galaxy Note 9 soll es endlich soweit sein.

Bereits im Februar gab es erste Gerüchte, wonach Bixby 2.0 mit dem Samsung Galaxy Note 9 erscheinen würde. Anscheinend hatte damals schon jemand einen richtig guten Riecher oder aber Tippgeber. Denn erneut heißt es jetzt, dass das nächste Flaggschiff die zweite Generation von Samsung’s digitalem Assistenten an Bord haben wird.

Ende Juli oder Anfang August 2018 soll wir wohl bereits mit dem Samsung Galaxy Note 9 rechnen können. Und dann also auch mit Bixby 2.0. Die neue Version soll schneller reagieren können und natürlicher wirken. Aber spannender dürfte sein, ob es dann auch endlich eine deutsche Version geben wird.


Über Jörn Schmidt 15889 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*