Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich in „Pure White“

Kaum ist bekannt, dass das Samsung Galaxy Note 9 in Metallic Copper und Lavender Purple diese Woche erscheinen wird, da zeigt es sich in einer neuen Farbvariante: Pure White.

Samsung Galaxy Note 9 Pure White Pressebild

Deutet sich da etwa schon die nächste Farbvariante für das Flaggschiff Samsung Galaxy Note 9 an? Jetzt wurde von Evan Blass aka @evleaks ein Bild des Modells in der möglichen neuen Farbe Pure White veröffentlicht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Wird Samsung also zum Weihnachtsgeschäft noch eine weitere neue Farbvariante seines aktuellen Flaggschiffes vorstellen? Gut möglich, auch wenn der Hersteller selbst noch keine Andeutungen gemacht hat.

Natürlich kann es dann aber auch sein, dass das Samsung Galaxy Note 9 Pure White auch gar nicht nach Deutschland kommen wird. Da heiß es jetzt einfach mal abwarten, was da kommen wird.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1059118553431859200

Über Jörn Schmidt 17659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*