Samsung Galaxy Note 9 zeigt sich in Silber

Demnächst scheint es eine neue Farbvariante des Samsung Galaxy Note 9 zu geben. Jetzt ist ein Leak des Flaggschiffes in der Farbe Silber aufgetaucht.

Samsung Galaxy Note 9 silber

Eine silberne Variante des Samsung Galaxy Note 9 scheint wohl kurz vor dem Release zu stehen. Jetzt ist ein Pressebild der neuen Farbe des Flaggschiffes geleakt worden. Den Marktstart soll die neue Farbe wohl in den USA feiern.

Das Samsung Galaxy Note 9 in Silber könnte dann aber auch in Deutschland erscheinen. Genauere Informationen dazu gibt es allerdings noch nicht.

Wie immer soll eine neue Farbe natürlich noch einmal den Verkauf des Smartphones ankurbeln. Das die neue Farbe jetzt knapp 1,5 Monate nach dem Marktstart bereits geleakt wird, ist in meinen Augen kein gutes Zeichen.

Dies lässt vermuten, dass auch die Samsung Galaxy Note 9 Verkaufszahlen nicht den Erwartungen des Herstellers entsprechen und man nun so schnell wie möglich neue Anreize zum Kauf setzen will.

Doch das ist nur eine Vermutung meinerseits, die natürlich nicht stimmen muss.

   Samsung Galaxy Note 9 kaufen →   

Quelle(n):
https://www.mysmartprice.com/gear/samsung-galaxy-note-9/

Über Jörn Schmidt 15921 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*