Samsung Galaxy Note Edge Android 5.0.1 Lollipop Update aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note Edge

Hierzulande wartet man ja noch immer auf das Samsung Galaxy Note 4 Android 5.0 Lollipop Update. dieses verschiebt sich allerdings noch. Schuld daran ist die Kompatibilität mi der Samsung Gear VR. trotzdem kann es wohl nicht mehr lange dauern, bis das Update ausgerollt werden wird. Passend dazu ist nämlich nun auch das Samsung Galaxy Note Edge Android 5.0.1 Lollipop Update aufgetaucht.

Das Samsung Galaxy Note Edge Android 5.0.1 Lollipop Update zeigt sich jetzt erstmals. Es ist also davon auszugehen, dass das Update ebenfalls in Kürze zur Verfügung stehen wird. Ich gehe mal davon aus, dass es wahrscheinlich zeitgleich mit dem Note 4 dann die neueste Android Version erhalten wird. Wer aber bereits vorab einen Blick auf das Update werfen will, der sollte mal bei den Jungs der xda-developers vorbei schauen. Dort ist die ROM nämlich verfügbar. Die ganz Hart-gesottenen unter euch können sich die Version ja auch installieren.

Android 5.0.1 ROM des Galaxy Note Edge aufgetaucht

Bei den xda-developers ist nun das Samsung Galaxy Note Edge Android 5.0.1 Lollipop Update mit der Build-Nummer XXU1BOA2 auf Basis von Android 5.0.1 Lollipop und dem Erstellungsdatum vom 29. Januar verfügbar. Das Update ist für die Modellvarianten SM-N915FY und SM-N915F vorgesehen. Wie ihr seht, die Firmware ist taufrisch.

Mal sehen, wann nun endlich das Android 5.0.1 Lollipop Update für das Samsung Galaxy Note 4 und auch das Galaxy Note Edge verfügbar sein wird. Lange wird es nicht mehr dauern, im Februar dürfte es wirklich an der Reihe sein. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, dann erfahrt ihr es hier bei mir.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note Edge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere