Samsung Galaxy Note edge Android 5.0.1 Update kommt in Europa an

0

Samsung Galaxy Note Edge

In Australien ist das Samsung Galaxy Note edge Android 5.0.1 Lollipop Update bereits seit Mitte Februar erhältlich. Und nun langsam findet es auch den Weg zu uns nach Europa. Nur 2,5 Monate später. In Deutschland jedoch ist es noch immer nicht erhältlich, andere europäische Länder dürfen sich glücklich schätzen, das Android 5.0.1 Lollipop Update für das Galaxy Note edge zu bekommen. Darunter England, Polen, Frankreich, Ungarn und der Ländercode für „Süd-Ost Europa“.

Jetzt rollt Android 5.0.1 Lollipop für das Samsung Galaxy Note edge also endlich auch in Europa aus. Das Update stammt vom 25.03.2015, ist als auch schon mehr als einen Monat als. Dafür aber doch etwas neuer, als die Version, welche seit Mitte Februar in Australien verteilt wurde. Es scheint also so, als ob die Testphase wohl noch nichts ganz abgeschlossen ist. Jedoch dürfte wohl ein Deutschland-Start des Updates nun wirklich nicht mehr lange dauern, ich gehe mal von wenigen Tagen aus, wenn in den anderen Ländern alles glatt läuft.

Galaxy Note edge bekommt Android Lollipop in Europa

Mit dem Samsung Galaxy Note edge Android 5.0.1 Lollipop Update kommen natürlich auch die optische Veränderungen wie das Material Design auf das Smartphone. Die neue Version dürfte sich aber nicht von dem Update für das Samsung Galaxy Note 4 unterscheiden, welches ja auch schon seit Februar bei uns in Deutschland erhältlich ist.

Noch ist es aber nicht in Deutschland soweit. Wenn es Neuigkeiten zum Samsung Galaxy Note edge Android 5.0.1 Lollipop Update Rollout hierzulande gibt, dann erfahrt ihr es natürlich rechtzeitig. Ich gehe aber davon aus, dass es jetzt wirklich nicht mehr lange dauern sollte.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note edge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.