Samsung Galaxy Note Edge: Bisher 630.000 Mal verkauft

0

Samsung Galaxy Note Edge

Mit dem Samsung Galaxy Note Edge haben die Südkoreaner auf der IFA 2014 im vergangenen September völlig überraschend ein Smartphone mit einem um eine Ecke gebogenen Display vorgestellt. Das war wirklich überraschend, denn mit dem Modell hatte keiner gerechnet. Und so wie es aussieht, scheint das Samsung Galaxy Note Edge sogar ein Erfolg zu werden. Denn nun wurde bekannt, dass das Smartphone schon 630.000 mal verkauft wurde.

Das Samsung Galaxy Note Edge war wieder eines dieser Modelle, mit dem Samsung austesten wollte, wie die User auf ein solches Smartphone mit dem gebogenen Display reagieren würden. Es war eigentlich auch nur von einer limitierten Version die Rede. Doch das Modell scheint richtig gut eingeschlagen zu sein. Denn wie die koreanische Zeitung DT nun berichtet, wurde das Samsung Galaxy Note Edge insgesamt 630.000 mal verkauft. Für ein Konzeptgerät sind das wirklich traumhafte Zahlen.

Samsung Galaxy Note Edge Nachfolger geplant?

Das wesentlich günstigere Samsung Galaxy Note 4 konnte bisher 4,5 Millionen mal verkauft werden. Das unterstreicht auch noch einmal den Erfolg des Note Edge. Bei den technischen Spezifikationen nehmen sich beide nichts, diese sind fast identisch:
Das Samsung GALAXY Note Edge kommt mit einem 5,6″ QHD-Display, welches gebogen ist. Im Inneren werkelt ebenfalls je nach Version (Cat 4 oder Cat 6 LTE) entweder der 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 bzw. der 1,9 GHz Exynos 5433 Octa-Core-Prozessor. Dieser wird von 3 GB RAM unterstützt. Der erweiterbare interne Speicher ist 32 GB groß. Auf der Rückseite wurde eine 16 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut, die Frontkamera hat eine Auflösung von 3,7 MP. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh.

Auf dem MWC 2015 soll es nun auch vom neuen Flaggschiff Samsung Galaxy S6 einen Ableger mit gebogenem Display geben. Angeblich soll dieses aber um beide Seiten gebogen sein. So wie es aussieht, könnte das Samsung Galaxy S Edge ein Erfolg werden, wenn man nun die aktuellen Verkaufszahlen des Samsung Galaxy Note Edge liest.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy Note Edge Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere