Samsung GALAXY Note Edge Infografik

Das neue Samsung GALAXY Note Edge war eine echte Überraschung. Kurz vor der IFA 2014 wurde erst bekannt, dass das Smartphone erscheinen würde. Bis dahin wusste niemand, dass Samsung an diesem Gerät gearbeitet hatte. Um die Vorzüge des als Konzeptmodells gehandelten Smartphone den Usern näher zu bringen, hat Samsung eine Infografik zum neuen Modell veröffentlicht. Und in dieser erfährt der interessierte User natürlich alles über das Modell.

Heutzutage werden die User ja bei neuen Smartphone-Modellen ja von technische Spezifikationen immer mehr erschlagen. Displaygröße, verbauter Prozessor, Arbeitsspeicher usw. sind Daten, die viele User einmal lesen, dann aber meistens wieder vergessen.

Samsung, Galaxy Note Edge, Samsung Galaxy Note Edge

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

In der Samsung GALAXY Note Edge Infografik ist wirklich jedes Detail des Smartphones bis ins kleinste aufgezählt. Wer also den genauen Überblick haben will, der sollte sich dieses zu Gemüte führen. Auch Informationen zum abgerundeten Bildschirmteil bekommt man dort.

Noch ist unklar, ob das Samsung GALAXY Note Edge überhaupt bei uns in Deutschland erscheinen wird. Bisher war nur davon zu hören, dass das Modell in Südkorea verkauft werden soll, und das auch noch limitiert. Trotzdem dürfte die Infografik sehr interessant sein.

Samsung, Galaxy Note Edge, Samsung Galaxy Note Edge

Quelle: Samsung

Über Jörn Schmidt 16965 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

1 Trackback / Pingback

  1. Samsung GALAXY Note Edge Infografik | Android S...

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*