Samsung Galaxy Note Edge kommt für 899 Euro nach Deutschland

0

Vor ein paar Tagen hatte Samsung ja eine Voting-Aktion gestartet, wo die deutschen User entscheiden konnten, ob das Samsung Galaxy Note Edge auch nach Deutschland kommen sollte. Das Voting war eindeutig und so soll es ab Ende November das Smartphone als Premium Edition im deutschen Handel geben. Doch wer das Samsung Galaxy Note Edge sein eigen nennen will, muss doch einiges dafür hinblättern.

Das das Samsung Galaxy Note Edge nach Deutschland kommen würde, stand schon vor einiger Zeit fest. Jedoch sollte es erst im Januar nächsten Jahres soweit sein. Doch die User haben entschieden, dass sie das Smartphone schon früher hierzulande haben wollen. Und Samsung folgt dem eindeutigen User-Votum.

Samsung Galaxy Note Edge

Ab Ende November nun wird das Samsung Galaxy Note Edge in Deutschland für EUR 899,00 erhältlich sein. Wenn das mal nicht ein happiger Preis ist. Die Modelle sind aber begrenzt und der Verkauf soll bis zum 31. Dezember laufen, wenn dann der Vorrat des Smartphones dafür ausreicht. Wenn nicht, ist natürlich früher Schluss.

Und es gibt auch einige Informationen zur EUR 899,00 teuren Samsung Galaxy Note Edge Premium Edition. So gibt es zusätzlich ein schützendes Flip Wallet, einen Display-Cleaner, drei Jahre Herstellergarantie sowie eine Tipps-&-Tricks-Broschüre zum Smartphone. Und ferner gibt es sogar noch eine 64 GB microSD-Karte als weiteres Gimmick.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere