Samsung Galaxy Note Edge Unboxing & Preis [Video]

0

Das Samsung Galaxy Note Edge Samsung Galaxy Note Edge könnte auch hierzulande offiziell im Handel erhältlich sein. Dafür müsst ihr nur dafür voten, Samsung hat extra dafür eine Webseite eingerichtet, bei 120.210 Stimmen dafür kommt eine Premium Version in den Handel. Um die User weiter anzuheizen und heiß zu machen auf das Smartphone, hat Samsung jetzt höchstpersönlich ein Samsung Galaxy Note Edge Unboxing Video veröffentlicht.

Auf der IFA 2014 wurde das Samsung Galaxy Note Edge offiziell vorgestellt. Jetzt gibt es auch das offizielle Unboxing Video, höchstoffiziell von Samsung veröffentlicht. Wie passend, man produziert es ja, dann kann man es auch auspacken. Große Überraschungen dürft ihr aber von diesem Video nicht erwarten.

Samsung Galaxy Note Edge

Interessanter ist dabei aber schon der Samsung Galaxy Note Edge Preis. Und dieser ist wirklich happig. In den USA soll das Smartphone ab dem 14. November für 950 US-Dollar erhältlich sein, umgerechnet sind dies ca. EUR 769,00. Das entspricht ungefähr dem offiziellen UVP des Samsung Galaxy Note 4. Mit Vertrag soll das Smartphone dann immer noch 400 US-Dollar kosten.

Ehrlich gesagt halte ich das Samsung Galaxy Note Edge für eine teure Spielerei, für mich wäre das Modell nichts. Auf der IFA 2014 hatte ich Gelegenheit, das Modell kurz zu testen, ich muss gestehen, es hat mich nicht wirklich angesprochen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Da draußen gibt es aber bestimmt einige, die das Smartphone wirklich klasse finden.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.