Samsung Galaxy Note FE: Erster Werbeaufsteller aufgetaucht

0

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Bereits am 7. Juli soll nun also die überarbeitete Version des letztjährigen Samsung Galaxy Note 7 erscheinen. Mittlerweile ist ja auch bekannt, dass das Smartphone als Samsung Galaxy Note FE wieder zurückkehren wird, „FE“ steht dabei für Fandom Edition. Und die Werbung scheint nun dafür anzulaufen.

Wie jetzt die Jungs von Telefoonabonnement aus den Niederlanden berichten, ist jetzt der erste Samsung Galaxy Note FE Werbeaufsteller aufgetaucht. Bis jetzt geht man eigentlich davon aus, dass das Modell nur in Südkorea erscheinen wird, doch so sicher kann man sich da nicht sein. Angeblich sollen 400.000 Exemplare aufgearbeitet worden sein, die nun zu einem Preis von umgerechnet EUR 545,00 im Handel erhältlich sein werden. Im Samsung Galaxy Note FE bekommt man nun beim überarbeiteten Modell die gleiche Hardware wie im letzten Jahr geboten, einzig der Akku wurde verändert, dieser hat jetzt nur noch eine Kapazität von 3.200 mAh. Ferner kommt jetzt auch schon Android 7.0 Nougat zum Einsatz. Ich bin gespannt, ob wir das Samsung Galaxy Note FE nicht vielleicht doch auch hierzulande wieder sehen werden.

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.