Samsung Galaxy Note FE: Hersteller äußert sich zu möglichem Deutschland-Start

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Seit letzter Woche Freitag wird das Samsung Galaxy Note FE nun in Südkorea verkauft. Doch es gab auch vermehrt Hinweise darauf, dass das Smartphone auch außerhalb Südkoreas verkauft werden könnte. Nun äußert sich der Hersteller dazu.

Die Jungs von SamMobile berichteten letzte Woche davon, dass der Verkauf des Samsung Galaxy Note FE auch weltweit starten könnte. Und natürlich machten sich dann auch hierzulande Fans des Modells Hoffnung, dass Samsung den Verkauf des Galaxy Note FE auch in Deutschland in Angriff nehmen würde. Nun haben die Jungs von areamobile.de mal bei Samsung nachgefragt. Nutzer in Deutschland brauchen sich keine Hoffnung auf einen Start des Samsung Galaxy Note FE hierzulande machen, ein Verkauf des Modells wird es nicht geben. Damit dürfte die Sache also ein für alle Mal geklärt sein.

Über Jörn Schmidt 15859 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*