Samsung Galaxy Note FE offiziell von Samsung angekündigt

Samsung Galaxy Note 7 Android Smartphone

Nun ist das Samsung Galaxy Note FE. Der südkoreanische Hersteller hat die überarbeitete Version des letztjährigen Flaggschiffes Samsung Galaxy Note 7 offiziell angekündigt. Ab dem 7. Juli soll das Smartphone-Modell dann im Heimatland des Herstellers erhältlich sein.

Jetzt ist es also offiziell. Samsung hat nun in Südkorea das Galaxy Note FE offiziell für den 7. Juli angekündigt. Damit sind also die Gerühcte der letzten Tage doch wahr gewesen. Das „FE“ steht dann für Fan Edition, auch dies war ja bereits bekannt. In Südkorea wird das Samsung Galaxy Note FE ab dem 7. Juli insgesamt 400.000 Smartphones für umgerechnet EUR 534,00 in den Handel bringen. Es gibt auch ein paar Änderungen an dem Modell. Nun ist der Akku nur noch 3.200 mAh groß und Android 7.0 Nougat ist bereits mit an Bord. Ferner hat man auch Samsung Bixby installiert. Der Rest der Spezifikationen ist die gleiche Hardware wie im letzten Jahr beim Samsung Galaxy Note 7.

Über Jörn Schmidt 16247 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*