Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Firmware-Update [P905XXUABOG1]

0

Samsung Galaxy Note PRO 12.2 Android Tablet

Weiter geht es mit den Samsung Firmware-Updates. Jetzt ist auch das Android Tablet Samsung Galaxy Note Pro 12.2 an der Reihe. Für dieses Modell steht nun ebenfalls ein Firmware Update bereit. Gedacht ist das Update für die brandingfreien Versionen des Galaxy Note Pro 12.2. Das Update mit der Bezeichnung P905XXUABOG1 steht ab sofort zum Download bereit.

Und auch das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 bekommt ein Firmware-Update. Für die freien, ungebrandeten Modelle des Android Tablets steht nun ein Update auf Android 5.0.2 Lollipop bereit. Das Update P905XXUABOG1 [DBT] steht nun zum Download zur Verfügung. Das Update stammt bereits vom 13. Juli diesen Jahres und hat folgende Merkmale: PDA: P905XXUABOG1; CSC: P905DBTABOF1 und Modem: P905XXUABOF4. Ab sofort könnt ihr die Firmware via Samsung KIES herunterladen und installieren. Wie immer wird auch hier das Firmware-Update in Wellen ausgerollt. Für einige von euch heißt es also warten, bis ihm das P905XXUABOG1 [DBT] Update via OTA angeboten wird. Wer nicht so lange warten will, der kann es sich auch manuell herunterladen und via Sideload installieren. Wem das Modell nichts sagt, hier sind noch einmal die Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Spezifikationen:

Samsung Galaxy Note Pro 12.2 Firmware-Update

Das Samsung Galaxy Note Pro 12.2 besitzt ein 12,2″ Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.600 Pixeln. Im Inneren werkelt ein 2,3 GHz Qualcomm Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, unterstützt von 3 GB RAM. Der interne Speicher ist 64 GB groß und kann via microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es dann noch eine 8 MP Kamera auf der Rückseite und eine 2 MP Frontkamera. Der Akku hat eine Kapazität von 9.500 mAh. Maße und Gewichte betragen 295,6 x 204 x 7,95 mm bei 753 Gramm.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.