Samsung Galaxy On5 & Galaxy On7 kurzzeitig bei Samsung gelistet

0
Samsung Galaxy On5 Android Smartphone
Bildquelle: PhoneRadar.com

Bei Samsung stehen die nächsten Smartphone-Modelle vor dem Release. Jetzt handelt es sich um die beiden Modelle Samsung Galaxy On5 und Galaxy On7. Handelt es sich dabei um die bereits seit einiger Zeit kursierenden Modelle Samsung Galaxy Grand On und Galaxy Mega On?

Bei Samsung wird es immer undurchsichtiger. Jetzt waren kurzzeitig zwei neue Modelle auf der Webseite des Hersteller gelistet. Mittlerweile ist die Seite aber nicht mehr online. Dabei handelte es sich um das Samsung Galaxy On5 und das Galaxy On7. Zu beiden sind aber die Spezifikationen nun auch bekannt. Demnach kommt das Samsung Galaxy On5 mit einem 5″ TFT-LCD HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 × 720 Pixeln. Im Inneren werkelt ein Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Ferner gibt es auch Dual-SIM und LTE. Kosten soll das Smartphone INR 10,000, was ca. EUR 135,00 entspricht. Das Samsung Galaxy On7 kommt mit einem 5,5″ TFT-LCD HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 × 720 Pixeln. Der verbaute Prozessor ist bisher unbekannt. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera verbaut, auf der Vorderseite wohl ebenfalls eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Kosten soll das Smartphone INR 13,000, was ca. EUR 175,00 entspricht.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.