Samsung Galaxy On5 & Galaxy On7 offiziell vorgestellt

0

Samsung Galaxy On5 und Samsung Galaxy On7 Android Smartphones

Jetzt ging es doch schneller als gedacht. Denn jetzt wurden sowohl das Samsung Galaxy On5 als auch das Samsung Galaxy On7 offiziell vorgestellt. Bei beiden handelt es sich um Einsteiger-Smartphones, die wahrscheinlich nicht in Deutschland erhältlich sein werden.

Und wieder zwei neue Smartphone-Modelle bei Samsung. Es wird also immer undurchsichtiger, was die Modelle betrifft. Jetzt wurden das Samsung Galaxy On5 und auch das Galaxy On7 offiziell vorgestellt. Bereits in den vergangenen Tagen gab es eine Reihe Leaks, die beide Modelle schon ausführlich zeigten. Das Samsung Galaxy On5 kommt mit einem 5″ TFT-LCD HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung. Im Inneren werkelt der Exynos 3475 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 8 MP Kamera mit f/2.1 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/2.2 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 2.600 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz. Das Samsung Galaxy On7 kommt mit einem 5,5″ TFT-LCD HD-Display mit einer Auflösung von 1.280 × 720 Pixeln. Im Inneren werkelt der Exynos 3475 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1,5 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 8 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar. Auf der Rückseite ist eine 13 MP Kamera mit f/2.1 Blende verbaut, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/2.2 Blende. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Als Betriebssystem kommt Android 5.1.1 Lollipop zum Einsatz.


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.