Samsung Galaxy P30 doch ohne Fingerabdrucksensor im Display?

Samsung Logo

Werden wir doch keine Überraschung beim kommenden Samsung Galaxy P30 bekommen? Wie jetzt zu lesen ist, soll es sich doch nicht um das erste Smartphone-Modell des Herstellers mit einem Fingerabdrucksensor im Display handeln.

Samsung Logo

Bisher gab es unzählige Gerüchte darüber, wann wohl Samsung sein erstes Smartphone mit einem Fingerabdrucksensor im Display vorstellen wird. Bei den Flaggschiffes des Herstellers ist es dieses Jahr noch nicht so weit. In den letzten Tagen machten Gerüchte über das Samsung Galaxy P30 die Runde, dass dieses das erste Smartphone des Herstellers mit der neuen Technik sein soll.

Aber ein neues Gerücht behauptet nun, dass dies vielleicht nicht der Fall ist. Laut dem bekannten Twitter-Leaker MMDDJ_soll das Samsung Galaxy P30 nämlich gar keinen Fingerabdrucksensor im Display verbaut haben. Ferner sagt er auch, dass das Galaxy P30 6 GB RAM verbaut haben wird und die Smartphones der neuen Galaxy P-Reihe High-End-Hardware zu einem niedrigen Preis anbieten werden.

Es ist ja auch immer mal wieder die Rede von einem Samsung Galaxy P30+. Vielleicht bekommt aber dieses Modell den Fingerabdrucksensor im Display? Hier ist man sich noch nicht sicher. Aber falls es nicht so sein sollte, spätestens im nächsten Jahr in der neuen Flaggschiff-Reihe Samsung Galaxy S10 wird es dann soweit sein.

Vermutlich werden es das Samsung Galaxy P30 und Galaxy P30+ aber nicht nach Europa und zu uns nach Deutschland schaffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/09/25/galaxy-p30-in-display-fingerprint-sensor-rumor

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert