Samsung Galaxy P30 Speicher- und Farboptionen enthüllt

Das kommende Samsung Galaxy P30 wirft jetzt so langsam seine Schatten voraus. Vermutlich wird es sich bei diesem Smartphone-Modell um das erste des Herstellers mit einem Fingerabdrucksensor im Display handeln. Nun sind weitere Informationen enthüllt worden.

Samsung Logo

Nun gibt es erste Informationen über Samsung’s erstes In-Display-Fingerabdrucksensor-Smartphone mit der Modellnummer SM-G6200. Das Samsung Galaxy P30 soll es werden, doch das ist noch nicht offiziell bestätigt.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy P30 soll angeblich mit 64 GB und 128 GB internem Speicher und 4 GB und 6 GB RAM erhältlich sein. Ferner soll das Smartphone in den Farben Blau, Pink, Schwarz und Rot erhältlich sein. Und es sollen alles Farbvarianten mit Farbverläufen sein, wie jetzt berichtet wird.

Da es sich um ein Mittelklasse-Smartphone handeln wird, soll auch „nur“ ein optischer In-Display-Fingerabdrucksensor verwendet werden. Auch ein Sasung Galaxy P30+ soll wohl geplant sein. Beide Modelle sollen angeblich schon im Oktober vorgestellt werden.

Vermutlich werden es das Samsung Galaxy P30 und Galaxy P30+ aber nicht nach Europa und zu uns nach Deutschland schaffen.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/09/25/exclusive-galaxy-p30-storage-color-options

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*