Samsung Galaxy P30 wird als Samsung Galaxy A6s erscheinen

0

So, jetzt steht glaube ich wirklich der finale Name des Samsung Galaxy P30 fest. Es wird als Samsung Galaxy A6s im Handel erscheinen.

Samsung Galaxy P30

Bisher wurde immer gemunkelt, dass das bisher als Samsung Galaxy P30 bekannt gewordene Smartphone-Modell als Teil von Samsung’s neu erweiterter Galaxy A-Reihe erscheinen würde. Und jetzt ist auch endlich der Name bekannt: Samsung Galaxy A6s.

Neue Berichte besagen jetzt, dass das Samsung Galaxy A6s in einer Reihe von asiatischen Märkten erscheinen soll, wobei China im Mittelpunkt stehen soll. Das lässt auch darauf schließen, dass das Smartphone nicht nach Deutschland kommen wird.

Derzeit wird erwartet, dass das Samsung Galaxy A6s am 11. Oktober neben dem Samsung Galaxy A9 Star Pro offiziell vorgestellt werden wird.

Quelle(n):
https://www.phonearena.com/news/Exclusive-Samsung-Galaxy-A6-s-P30-name_id109394

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere