Samsung Galaxy S Edge wird deutlich weniger curved

0

Samsung Galaxy S6 Edge

Bereits gestern ist ein Foto aufgetaucht, welches angeblich das Samsung Galaxy S Edge zeigen sollte. Dies könnte sich mit den neuesten Gerüchten decken, wonach das Samsung Galaxy S Edge wohl nicht so „curved“ werden wird wie das Samsung Galaxy Note Edge. So sollen auf der Seite weiter die Lautsprecher-Tasten zu finden sein. Daher kann also das Display gar nicht so weit um die Ecken gebogen sein wie beim Note Edge. Und es gibt noch weitere, interessante News.

Das Samsung Galaxy S Edge wird wohl ebenfalls am 1. März im Rahmen des MWC 2015 in Barcelona offiziell vorgestellt werden. Bei diesem Modell will Samsung ein Display vorstellen, welches um beide Ecken gebogen ist. Doch anscheinend nicht ganz so weit wie beim Note Edge. Die beiden Display-Kanten des Samsung Galaxy S Edge sollen um 30 bis 50 Prozent weniger stark gebogen sein. Dies sei eben aufgrund des kleineren Gehäuses nötig. Die Buttons zum An- und Ausschalten sowie seinen Lautstärkeregler sind weiterhin an der Seite verbaut.

Galaxy S Edge oder Galaxy S6 Edge?

Ferner gibt es auch neue Meldungen, wonach das bisher unter dem Namen Samsung Galaxy S Edge gehandelte Modell auch als Samsung Galaxy S6 Edge erscheinen könnte. Angeblich hat sich Samsung diesen Namen als Marke schützen lassen. Na mal sehen, für welchen sie sich dann schlussendlich entscheiden werden.

Bei den technischen Spezifikationen dürften sich das Samsung Galaxy S Edge und das normale Galaxy S6 kaum unterscheiden. Das Flaggschiff soll mit folgenden Spezifikationen erscheinen:
Das 5″ QHD Super Amoled-Display wird eine Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln haben. Im Inneren wird der Exynos 7420 64-bit Octa-Core-Prozessor werkeln. Außerdem sollen 4 GB RAM mit an Bord sein. Der interne Speicher wird 32, 64 und sogar 128 GB groß sein. Auf der Rückseite wird eine 20 MP Kamera mit optischem Bildstabilisator verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit f/1.8-Blende und Echtzeit-HDR. Der Akku hat eine Kapazität von 2.550 mAh.

>>> Die bisherigen Samsung Galaxy S6 Beiträge


HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here