Samsung Galaxy S-Reihe soll ab 2018 mit Harman-Audio-System erscheinen

0

Samsung Logo

Mit der Samsung Galaxy S-Reihe ab 2018 könnte in den Flaggschiffen ein neues Audio-System verbaut werden. Ab dem Samsung Galaxy S9, wenn es denn so heißen wird, könnte dann ein Harman-Audio-System verbaut sein. Samsung hat den Hersteller für hochwertige Audio-Systeme ja erst vor kurzem aufgekauft.

Mit der Übernahme des Herstellers Harman hat sich das südkoreanische Unternehmen einen weiteren, wichtigen Baustein für die kommenden Smartphones gesichert. Vor allem der Audio-Bereich könnte hier besonders wichtig sein. So könnte es ab 2018 also sein, dass uns im Samsung Galaxy S9 ein Harman-Logo entgegen lächelt. Das berichtet jetzt jedenfalls The Investor. Jedoch soll es noch eben bis 2018 dauern, bis man hier entsprechende Lösungen gefunden hat. Es dürfte also spannend werden, was uns hier so in knapp anderthalb Jahren erwarten wird.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere