Samsung Galaxy S10: 100 Prozent-Display und KI-Co-Prozessor?

0

Und auch heute gibt es natürlich wieder frische Gerüchte zum komemnden Samsung Galaxy S10. Ein 100 Prozent-Display und ein KI-Co-Prozessor sollen an Bord sein.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Gerüchte über einen KI-Co-Prozessor im kommenden Samsung Galaxy S10 gab es ja bereits vor ein paar Wochen. Doch nun scheint dieser auch bestätigt. Der Exynos 9820 wird einen Co-Prozessor erhalten.

Mit dem kommenden Samsung Galaxy S10 und dem Exynos 9820 wird Samsung’s neuer 7nm-Chipsatz auch einen dedizierten Co-Prozessor einführen, der sowohl für neuronale Netzwerkaufgaben, wie bisher bekannt, als auch für KI-Zwecke, Spracherkennung und erweiterte deep-learning-Bilderkennung verwendet wird. Samsung’s neuer KI-Prozessor wird zwei Kerne haben, wie aus gut unterrichteten Kreisen bestätigt wurde:

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

„The Galaxy S10 AP has two artificial intelligence cores. There will be a significant performance improvement over previous 7 nanosecond EUV production with artificial intelligence.“

Doch das ist nicht das einzige interessante Gerücht, welches wir jetzt zu lesen bekommen. Das Samsung Galaxy S10 könnte ein true-borderless-Display verbaut haben. In der Beta-Version des Android 9.0 Pie Updates des Samsung Galaxy Note 9 ist für dass Night Theme eine animierte Demonstration zu sehen, welches ein Smartphone mit minimalen bis gar keinen Displayrand zeigt.

Samsung Galaxy S10 Design Android 9 Pie Beta

Viele sind sich sicher, dass Samsung hier das Design des kommenden Galaxy S10 vorweggenommen habe. Max Weinbach von den xda-developpers erinnert daran: „Wenn jemand etwas anderes denkt, … die Beta-Version von Nougat auf dem S7 zeigte das S8 und die Beta-Version von Oreo auf dem S8 zeigte das S9, daher macht es also Sinn, dass die Beta des S9 und Note 9 das S10 zeigt“.

Macht doch Sinn, oder?

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1059463953560924165
https://www.mysmartprice.com/gear/galaxy-note-9-android-9-pie-update-drops-hint-upcoming-samsung-galaxy-s10-design/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here