Samsung Galaxy S10 5G und Galaxy F(old) bekommen richtig fette Akkus

Jetzt wo Samsung den Release-Termin seiner neuen Flaggschiff-Reihe offiziell bekannt gegeben hat ist es an der Zeit, die neuesten Galaxy S10 News mit euch zu teilen.

Samsung Galaxy S10 Launch-Teaser

Es gibt frische News zu den Akkukapazitäten des 5G-Modells des Samsung Galaxy S10 und auch des faltbaren Galaxy F(old). Beide Smartphones sollen richtig fette Akkus bekommen. Deutlich mehr, als der Rest der Flaggschiffe.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Nach früheren Berichten werden die drei Galaxy S10-Modelle mit 3.100 mAh, 3.500 mAh und 4.000 mAh Akkus ausgestattet sein. Die Jungs vom GalaxyClub haben jetzt aber auch die Teilenummer EB-BG977ABU identifiziert, und zwar als 5.000 mAh Akku für das Samsung Galaxy S10 5G.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Und das faltbare Samsung Galaxy F(old) wird da noch einen draufsetzen. Denn das Modell wird jeweils zwei Akkus mit je 3.100 mAh an Bord haben, zusammen also 6.200 mAh. Hier haben die beiden Akkus die Teilenummern EB-BF900ABA und EB-BF901ABA. Die beiden Akkus sollen in diesem Fall identisch sind mit dem 3.100mAh Akku für das Samsung Galaxy S10 E sein.

Samsung fährt also bei der Akkugröße endlich mal schwere Geschütze auf. Doch ich vermute auch, dass das Samsung Galaxy S10 5G als auch das Galaxy F(old) ordentlich am Akku zehren werden.

Quelle(n):
https://www.galaxyclub.nl/nieuws/accu-specs-samsung-galaxy-fold-galaxy-s10-5g

Über Jörn Schmidt 17300 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*