Samsung Galaxy S10: Alle Gerüchte vom heutigen Dienstag

0

Ja, hier gibt es nun einen Überblick über alle Gerüchte zum kommenden Samsung Galaxy S10 vom heutigen Dienstag. Und da gibt es ne Menge zu berichten.

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Anscheinend geht wohl jetzt jeder davon aus, dass im kommenden Samsung Galaxy S10 das „Infinity O“ genannte Display verbaut sein wird. Dieses soll auf der Vorderseite die Frontkamera in einem kleinen Loch im Display verbaut haben. Und noch weitere interessante Gerüchte gibt es.

Evan Blass aka @evleaks hat da was für uns zusammengetragen. Seiner Meinung nach wird es das „Punch hole“ auf der Vorderseite des Samsung Galaxy S10 geben, dieses hört sich an wie das „Infinity O“ Display. Ein kleines Loch beherbergt dabei die Frontkamera. Im Display soll dann auch der Ultrasonic-Fingerabdrucksensor verbaut sein, kein optischer also sondern mit Ultraschalltechnik.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Auf der Rückseite soll es eine Triple-Kamera geben, darüber wird ja schon länger spekuliert. Eine Standard-, Weitwinkel- und Telelinse sollen das Setup ausmachen. Dazu gibt es dann natürlich noch Android 9 Pie samt der neuen Benutzeroberfläche One UI.

Evan Blass scheint also schon wieder etwas mehr zu wissen als der Rest. Mal sehen, ob sich seiner Vorhersagen dann auch bewahrheiten. Denn erst gestern hieß es noch, dass das „Infinity O“-Display nicht vor 2020 zum Einsatz kommen werde. Noch sind es nur Gerüchte, ich lasse mich jedoch gerne überraschen.

Vielleicht sehen wir ja auch bei den einzelnen Samsung Galaxy S10-Modellvarianten ein unetrschiedliches Design auf der Vorderseite? Abwarten.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1062313739842654208

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here