Samsung Galaxy S10: Hersteller gibt Ausblick auf zukünftige Updates

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

In der neuen Samsung Members App gibt der Hersteller jetzt einen Ausblick auf die zukünftigen Samsung Galaxy S10 Updates.

Seit der Einführung von Android Oreo gibt Samsung in seiner Members App einen ungefähren Zeitplan raus, wann man mit welchen Updates rechnen kann. Nun hat man das Angebot speziell für Update für die neue Galaxy S10-Reihe erweitert.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Für die Modelle Samsung Galaxy S10, Galaxy S10e und Galaxy S10+ hat der Hersteller noch so einige Änderungen vor, wie man nun nachlesen kann.

Das aktuelle Update für die Modelle brachte u.a. eine Beseitigung der Probleme mit dem Annäherungssensor, dem Sicheren Ordner und Voice-over-IP Anrufen. Und wie man nachlesen kann, kommen demnächst weitere Verbesserungen.

So will man weiter am Nachtmodus der Kamera sowie die HDR-Option, die Bildschärfe und auch den Digital Wellbeing-Modus verbessern. Einige interessante Änderungen kündigen sich also an.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Einen interessanten Weg, den Samsung da eingeschlagen hat. So weiß der User immer, mit welchen Änderungen er immer rechnen kann. Sollte für alle Samsung-Modelle zur Verfügung stehen, nicht nur für die Galaxy S10-Reihe.

Samsung Galaxy S10 Update-Vorschau

Quelle(n):
https://allaboutsamsung.de/2019/05/galaxy-s10-samsung-gibt-vorschau-auf-kommende-updates/

Über Jörn Schmidt 17364 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*