Samsung Galaxy S10: Der erste Werbeclip versehentlich im TV gezeigt

Samsung Galaxy S10 Werbeclip

Etwas voreilig ist jetzt im norwegischen Fernsehen der erste Werbeclip zum neuen Flaggschiff Samsung Galaxy S10 ausgestrahlt worden. Und den gibt es nun auch hier zu sehen.

Samsung Galaxy S10 Werbeclip

In Norwegen ist es im dortigen TV zu einer kleinen Panne gekommen. Denn etwas verfrüht wurde dort der erste Samsung Galaxy S10 Werbeclip gezeigt. Die neuen Flaggschiff-Smartphones sind aber noch gar nicht vorgestellt worden.

Neuigkeiten gab es natürlich im Spot nicht zu sehen, dafür ist zu viel bereits bekannt zu den neuen Flaggschiffen von Samsung. Es ist davon auszugehen, dass der Spot erst nach dem Release der Samsung Galaxy S10-Reihe gezeigt werden sollte.

Der Samsung Galaxy S10-Release ist ja nur noch eine Frage von Stunden.

https://youtu.be/n8F-8BNhZPU
https://youtu.be/5mPkv7v3VEg

Quelle(n):
https://www.theverge.com/platform/amp/2019/2/19/18231217/samsung-galaxy-s10-galaxy-buds-tv-commercial-leak

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert