Samsung Galaxy S10 Displaygrößen im Vergleich

Hier können wir nun die drei Modelle Samsung Galaxy S10 Lite, Galaxy S10 und Galaxy S10+ nebeneinander im Größenvergleich sehen.

Samsung Galaxy S10 Displaygrößen im Vergleich

Ein nicht näher benannter Case-Hersteller will jetzt angeblich wissen, wie die Vorderseiten der drei kommenden Samsung Galaxy S10-Flaggschiffe aussehen werden. Hier hat man nun auch gleich noch einmal einen schönen Größenvergleich.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Das Samsung Galaxy S10 Lite aka „Beyond 0“ SM-G970F, das Galaxy S10 aka „Beyond 1“ SM-G973F und Galaxy S10+ aka „Beyond 2“ SM-G975F sollen hier zu sehen sein. Doch irgendwie traue ich der Sache nicht, denn das Samsung Galaxy S10 Lite soll ja angeblich mit einem Flat-Display erscheinen. Der Rest der Bande soll dagegen ein gebogenes Display besitzen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Vom vierten Samsung Galaxy S10-Modell, dem „Beyond X“ ist hier noch nichts zu sehen. Dabei dürfte es sich wohl um das 5G-Modell der neuen Flaggschiff-Reihe handeln.

An dieser Über-Version das Galaxy S10 soll Samsung ja auch arbeiten, wie man bereits lesen konnte. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1071247338843320320

Über Jörn Schmidt 17324 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*