Samsung Galaxy S10: Drei Modellvarianten in China zertifiziert

0

So langsam kommt man auch beim kommenden Samsung Galaxy S10 auf die Zielgerade. In China sind jetzt drei Modellvarianten des Flaggschiffes zertifiziert worden.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Es wurde mehrfach berichtet, dass Samsung im nächsten Jahr drei Galaxy S10-Modelle auf den Markt bringen wird. Die Modellnummern SM-G970F, SM-G975F und SM-G973F wurden mittlerweile bestätigt. Diese drei Modelle haben nun ihre Zertifizierung vom chinesischen Ministerium für Industrie und Informationstechnologie oder CMIIT erhalten.

Dies ist die erste Zertifizierung für Samsung’s kommende Flaggschiff-Smartphones. Das CMIIT erhielt die Smartphones bereits am 25. September zur Inspektion. Das CMIIT hat die drei Galaxy S10-Modelle mit den Modellnummern SM-G9700, SM-G9730 und SM-G9750 zertifiziert. Die „0“ am Ende bedeutet, dass diese Modelle für den chinesischen Markt bestimmt sind.

Berichte deuten darauf hin, dass die Modelle SM-G970 und SM-G973 beide über ein 5,8″ Display mit Single- bzw. Dual-Kameras auf der Rückseite verfügen werden. Das SM-G975 wird höchstwahrscheinlich das Gerät mit fünf Kameras sein – drei auf der Rückseite und zwei auf der Vorderseite. Angeblich soll diese Samsung Galaxy S10-Variante ein 6,44″ Display verbaut haben.

Derzeit ist auch noch unklar, ob es zwischen diesen verschiedenen Samsung Galaxy S10-Modellvarianten auch Unterschiede im Design geben wird.

Quelle(n):
http://www.miit.gov.cn/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here