Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition kommt nach Deutschland

Die neue Samsung Galaxy S10-Reihe hat drei Modelle, Galaxy S10e, Galaxy S10 und das Galaxy S10+. Eigentlich gibt es mit dem Samsung Galaxy S10 5G ja sogar vier Flaggschiffe. Doch mit der Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition kommt nun Modell Nummer 5.

Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition

Vor kurzem sind Google und Samsung eine Partnerschaft eingegangen, um die Sicherheitskomponenten beider Unternehmen miteinander zu verbessern. Ein erstes Ergebnis daraus ist die Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition, welche nun auch für Deutschland angekündigt wurde.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Die Enterprise Edition des Flaggschiffes ermöglicht ein einfaches Gerätemanagement, bietet die Knox Mobile Enrollment, welche sich nahtlos in die Enterprise Mobility Management (EMM)-Umgebungen einfügt und bietet natürlich einen Schutz sensibler Unternehmensdaten.

Regelmäßige Sicherheitsupdates über sogar vier Jahre werden versprochen ebenso wie eine garantierte Verfügbarkeit der Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition in den nächsten zwei Jahren.

Die Samsung Galaxy S10 Enterprise Edition ist ab Ende März 2019 bei Samsung-Gerätefachhändlern sowie autorisierten Mobilfunkpartnern erhältlich.

Quelle(n):
https://stadt-bremerhaven.de/samsung-galaxy-s10-kommt-auch-als-enterprise-edition-nach-deutschland/

Über Jörn Schmidt 16655 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*