Samsung Galaxy S10: Erster Teaser macht online die Runde

Es ist soweit, der erste Samsung Galaxy S10 Teaser macht nun online bereits die Runde. Man merkt also, dass die Vorstellung des Flaggschiffes immer näher rückt.

Samsung Galaxy S10 Launch-Teaser

Zwar müssen wir uns noch knapp 1,5 Monate biss zum Samsung Galaxy S10 Release gedulden, doch ein erster Teaser soll uns nun schon auf das Flaggschiff einstimmen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der Teaser deutet auf ein unglaubliches scree-to-body-ratio für das Samsung Galaxy S10 hin. Unzählige Berichte und Gerüchte haben bereits auf diese Möglichkeit hingewiesen. Das Galaxy S10 wird außerdem das erste Samsung-Flaggschiff mit einem „Infinity O“-Display sein.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Berichte deuten auch darauf hin, dass der Hersteller drei separate Modelle des Samsung Galaxy S10 auf den Markt bringen wird. Es wird erwartet, dass das Samsung Galaxy S10 Lite, Galaxy S10 und Galaxy S10+ über 5,8″, 6,1″ bzw. 6,4″ Display verfügen soll.

Die drei neuen Flaggschiffe werden voraussichtlich am 20. Februar offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://shop.ee.co.uk/new-phones-coming-soon

Über Jörn Schmidt 17333 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*