Samsung Galaxy S10: Erstes Wallpaper zum Download verfügbar

Nachschub an Neuigkeiten zum Samsung Galaxy S10. Jetzt aber in form eines Wallpaper, besser gesagt des ersten Wallpaper, welches ihr nun herunterladen könnt.

Samsung Galaxy S10 Pressebild

Wer seinem Smartphone schon jetzt ein wenig das kommende Feeling des Samsung Galaxy S10 spendieren möchte, für den gibt es jetzt das erste Wallpaper zum Download. Dieses ist hauptsächlich den ersten Pressebildern entnommen worden, da wird es zum Start der neuen Flaggschiff-Reihe natürlich noch mehr Auswahl geben.

Wer jetzt aber etwas Besonderes erwartet, wird enttäuscht werden. Das Wallpaper könnt ihr nämlich auf dem Header-Bild bereits sehen, für mich jetzt kein Kracher. Da gibt es deutlich bessere. Wer mag, kann sich das Bild hier herunterladen.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

In 11 Tagen ist es ja nun dann auch endlich soweit, dann präsentiert Samsung auf dem UNPACKED-Event seine neue Flaggschiff Reihe. Drei Modelle sind es dieses mal, das Samsung Galaxy S10e, das Galaxy S10 und GalaxyS10+.

Mit der neuen Flaggschiff-Reihe werden wir auch noch das erste faltbare Smartphone Samsung Galaxy F(old) und wahrscheinlich die Smartwatch Samsung Galaxy Watch Active zu sehen bekommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1094257668536000512

Über Jörn Schmidt 16321 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*