Samsung Galaxy S10: Exynos-Chip wird am 14. November enthüllt

0

Pünktlich zum Wochenende habe ich wieder frische Samsung Galaxy S10 News für euch. In wenigen Tagen wird der passende Prozessor für das nächste Flaggschiff vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S10 Exynos-Release

Der Samsung Exynos 9820 steht vor der Tür. Wenn er denn so heißen wird, man weiß ja nie. Nächste Woche Mittwoch am 14. November soll der neue Flaggschiff-Prozessor präsentiert werden.

Samsung’s neuer 7nm-Chipsatz auch einen dedizierten Co-Prozessor einführen, der sowohl für neuronale Netzwerkaufgaben, wie bisher bekannt, als auch für KI-Zwecke, Spracherkennung und erweiterte deep-learning-Bilderkennung verwendet wird. Samsung’s neuer KI-Prozessor wird zwei Kerne haben, wie aus gut unterrichteten Kreisen bestätigt wurde.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es dürfte spannend werden, Samsung steigt ja dann auch endlich in das KI-Geschäft bei den Prozessoren ein. Bisher kann ja hier noch kein Exynos-Prozessor mit der Konkurrenz von Apple oder Huawei mithalten. Da dürfte dann aber endlich Bewegung in die Sache kommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamsungExynos/status/1060879822300348417

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere