Samsung Galaxy S10: Exynos-Chip wird am 14. November enthüllt

Pünktlich zum Wochenende habe ich wieder frische Samsung Galaxy S10 News für euch. In wenigen Tagen wird der passende Prozessor für das nächste Flaggschiff vorgestellt werden.

Samsung Galaxy S10 Exynos-Release

Der Samsung Exynos 9820 steht vor der Tür. Wenn er denn so heißen wird, man weiß ja nie. Nächste Woche Mittwoch am 14. November soll der neue Flaggschiff-Prozessor präsentiert werden.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung’s neuer 7nm-Chipsatz auch einen dedizierten Co-Prozessor einführen, der sowohl für neuronale Netzwerkaufgaben, wie bisher bekannt, als auch für KI-Zwecke, Spracherkennung und erweiterte deep-learning-Bilderkennung verwendet wird. Samsung’s neuer KI-Prozessor wird zwei Kerne haben, wie aus gut unterrichteten Kreisen bestätigt wurde.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es dürfte spannend werden, Samsung steigt ja dann auch endlich in das KI-Geschäft bei den Prozessoren ein. Bisher kann ja hier noch kein Exynos-Prozessor mit der Konkurrenz von Apple oder Huawei mithalten. Da dürfte dann aber endlich Bewegung in die Sache kommen.

Quelle(n):
https://twitter.com/SamsungExynos/status/1060879822300348417

Über Jörn Schmidt 16982 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*