Samsung Galaxy S10: Frische News zum Wochenende

Und wieder habe ich etwas zum kommenden Samsung Galaxy S10 für euch. Ein nun aufgetauchtes Design-Patent soll das mögliche Design des Flaggschiffes zeigen.

Samsung Galaxy S10 Patent

Das Samsung Galaxy S10 soll ja nun doch mit dem „Infinity O“-Display ausgestattet sein. Ein Design-Patent könnte jetzt womöglich das finale Design des 2019er Flaggschiffes zeigen. Hier sehen wir das Loch für die Frontkamera jedoch nicht mittig, sondern links oben.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwei verschiedene Design-Patente können wir sehen, eine mit leicht gebogene Ecken, das andere mit stärker gebogenen Ecken. Da muss man nun entscheiden, was einem besser gefällt. Mir das mit den weniger stark gebogenen Ecken.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ansonsten scheint Samsung schwere Geschütze für sein Jubiläums-Flaggschiff aufzufahren. Die beste Technik, die es derzeit gibt, soll darin verbaut werden. Der Exynos 9820 soll das Smartphone befeuern, dazu ein Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display usw. und so fort.

Der Release des Samsung Galaxy S10 in seinen verschiedenen Modellvarianten soll Anfang nächsten Jahres erfolgen. Einen genauen Termin gibt es natürlich noch nicht. aber ich halte euch weiter auf dem laufenden.

Quelle(n):
https://nl.letsgodigital.org/smartphones/samsung-smartphones-galaxy-s10/

Über Jörn Schmidt 17919 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*