Samsung Galaxy S10: Frische Weihnachts-News zum Flaggschiff

Auch an Weihnachten gibt es zur kommenden Samsung Galaxy S10-Reihe wieder ein paar neue Informationen. Mal wieder was zum Design, aber auch zu neuen Features.

Samsung Galaxy S10+ Render

In den letzten Wochen haben wir eine Menge an Gerüchten und Leaks über die zukünftige Samsung Galaxy S10-Reihe zu lesen gehabt. Heute gibt es wieder Nachschub, und zwar scheinen einige neue Funktionen der Frontkamera, die in ein Loch im Display integriert ist, aufgetaucht zu sein.

Die Frontkamera soll von einem Ring von LEDs umgeben sein, der beim Einschalten der Kamera oder beim Erkennen des Gesichts aufleuchten soll. Anscheinend ist dieser Ring auch beim Samsung Galaxy A8s vorhanden, obwohl bisher nichts davon zu hören gewesen ist.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Diese Funktion soll auch verwendet werden können, um den Prozentsatz des Akkus des Samsung Galaxy S10 anzeigen zu lassen. Könnte eine nützliche Funktion sein, wenn es nicht viel Energie verbrauchen wird. Darüber hinaus scheint auch ein Sensor verbaut zu sein, denn wenn man den Finger darüber schiebt, soll die Kamera gestartet werden.

Schließlich könnte dieser LED-Ring auch die klassische LED-Benachrichtigung ersetzen. Na wir werden ja bald mehr wissen, denn bereits Ende Februar sollen die neuen Modelle des Samsung Galaxy S10 in Barcelona auf dem MWC 2019 vorgestellt werden.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1077442539731308544
https://twitter.com/UniverseIce/status/1077439781154435072
https://twitter.com/UniverseIce/status/1077379850183168000

Über Jörn Schmidt 15902 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*