Samsung Galaxy S10: Haufenweise Bilder der offiziellen Cases

Samsung Galaxy S10 Pressebild

Weiter geht es mit den Leaks zum Samsung Galaxy S10. Jetzt sind haufenweise Bilder von den offiziellen Cases und Covern des südkoreanischen Herstellers aufgetaucht.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy S10 Pressebild

Hier habe ich jetzt mal eine ganze Reihe von Bildern des neuen offiziellen Zubehörs für die Samsung Galaxy S10-Reihe. Es sind nicht alle Bilder hier bei mir zu sehen, wer mag, kann sich in der Quelle weiter umsehen.

Auch eine Übersicht aller verfügbaren Cases und Covern habe ich für euch, Samsung hat eine ganze Reihe zusammengestellt, da dürfte wohl für jeden das passende dabei sein.

Samsung Galaxy S10 offizielle Cover Übersicht

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es gibt LED-Cover, das auch im geschlossenen Zustand über diverse Details informiert, Leder-Cases und auch einfache Silikon-Cases wird es geben. auch bei den Preisen wird man von günstig bis unverschämt teuer alles wiederfinden.

In sechs Tagen ist es dann aber endlich soweit, die neue Flaggschiff-Reihe wird vorgestellt werden. Doch bis dahin werden wir weiter mit Leaks zum Samsung Galaxy S10 bombardiert werden.

Quelle(n):
https://www.droidshout.com/samsung-galaxy-s-10/

Über Jörn Schmidt 17961 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*