Samsung Galaxy S10: Hersteller veröffentlicht erste Videos und Details

Das Samsung Galaxy S10 UNPACKED-Event steht vor der Tür und langsam wird es Zeit, dass Samsung auch ein wenig Werbung für sein neues Flaggschiff macht. Und da sind sie nun, die ersten Videos.

Samsung Galaxy S10 Launch-Teaser

Am 20. Februar steht das UNPACKED-Event vor der Tür und Samsung’s Marketingabteilung schaltet in einen höheren Gang. Samsung Vietnam bietet jetzt eine Bestätigung über einige der neuen Funktionen dank mehrerer kurze Videos, die auf YouTube veröffentlicht wurden.

Ein Teaser deutet die neuen, größeren Akkus an, ferner wird durch Samsung das drahtlose Aufladen angeteasert. Auch die neuen Features der Frontkamera werden angeteasert, hier natürlich die optische Bildstabilisierung dieser.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Und natürlich nicht zu vergessen, der neue Fingerabdrucksensor. Dieser befindet sich beim Samsung Galaxy S10 und Galaxy S10+ unter dem Display. Und dabei handelt es sich nicht um einen schnöden optischen Sensor, sondern um einen Ultraschall-Sensor, der nochmals genauer ist.

Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten Tagen bis zum 20. Februar und dem Release weitere Videos zu sehen bekommen.



Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2019/02/12/samsung-galaxy-s10-ois-front-camera-in-display-fingerprint-reader

Über Jörn Schmidt 16330 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*