Samsung Galaxy S10: Holey Light bringt Punch Hole-Notifications

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Mit Holey Light gibt es nun eine weitere App, welche Notifications um das Punch Hole der Frontkamera der Flaggschiffe anzeigt.

Apps, die den Akkustand um das Punch Hole der Frontkamera des Samsung Galaxy S10 zeigen, gibt es schon einige. Nun kann man sich dort also auch über eingegangene Nachrichten informieren lassen.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Da die neuen Flaggschiffe keine Benachrichtigungs-LED verbaut haben, kommt diese Lösung gerade recht. Via Leuchtkreis wird über eingehende Benachrichtigungen um das Punch Hole der Frontkamera informiert.

Der Entwickler Chainfire ist bekannt, noch stuft er seine App aber als Beta ein. Auch werden noch viele Berechtigungen benötigt, was einige vielleicht abschrecken dürfte.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Dafür ist die App aber kostenlos und es gibt laut Entwickler auch keine Tracker und keine Werbung. Ansehen kann man sich Holey Punch also ruhig einmal.

Holey Light (S10 LED Notifications)
Holey Light (S10 LED Notifications)

Quelle(n):
https://www.xda-developers.com/chainfire-holey-light-samsung-galaxy-s10-hole-punch-update-support-always-on-display/

Über Jörn Schmidt 17928 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*