Samsung Galaxy S10 im Teardown [Video]

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Wie sieht das neue Samsung Galaxy S10 wohl von innen aus? Darauf gibt es jetzt eine Antwort. Denn Zack von JerryRigEverything hat das neue Flaggschiff einem Teardown unterzogen und es für uns demontiert.

Den Härtetest hat da Samsung Galaxy S10 ja mit Bravour bestanden. Zweit also, sich mal in Ruhe das Innenleben des Gerätes anzusehen. Und dabei bekommt man dann einen Einblick, wie gut oder schlecht dann das Gerät im Fall der Fälle zu reparieren sein wird.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Zwar ist es jetzt noch nicht der Teardown von den Experten von iFixit, aber auch Zack macht seinen Job gut und zeigt uns, wie man an die einzelnen Bauteile des Flaggschiffes heran kommt.

Alles ist wieder extrem gut verbaut und modular aufgebaut. Daher kommt man auch relativ leicht an alles heran, wenn man dann die Rückseite des Samsung Galaxy S10 endlich gelöst bekommen hat.

Am interessantesten dürfte natürlich der Fingerabdrucksensor im Display sein. Und dieser ist dann nicht so leicht wechselbar, denn er ist am Frontpanel fest verklebt. Doch genug geredet, seht euch das Samsung Galaxy S10 im Teardown doch einfach selbst an:

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCWFKCr40YwOZQx8FHU_ZqqQ

Über Jörn Schmidt 16662 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*