Samsung Galaxy S10 in Pearl White zeigt sich auf Live-Bild

Wenige Tage vor dem Release des neuen Samsung Galaxy S10 am 20. Februar ist nun das Modell in der Farbvariante Pearl White auf einem Live-Bild aufgetaucht.

Samsung Logo

Ein Live-Bild des Samsung Galaxy S10 in Pearl White ist durchgesickert und gibt uns einen genauen Einblick auf das kommende Flaggschiff von Samsung. Das Bild zeigt die Rückseite des Smartphones, wobei die Triple-Kamera und ein Teil des Samsung-Logos sichtbar sind.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Der interessanteste Teil hier ist natürlich die weiße Lackierung. Es hat ein wenig Glanz und scheint einige grünliche Farbtöne zu haben, die zu dem passen, was wir in offiziellen Renderings aller drei Samsung Galaxy S10-Modelle vor kurzem gesehen haben.

Samsung Galaxy S10 Pearl White Live Bild

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Natürlich fällt der rückseitig verbaute Fingerabdrucksensor durch seine Abwesenheit auf und ist eine weitere Bestätigung dafür, dass das Samsung Galaxy S10 den Fingerabdrucksensor unter dem Display verbaut haben wird.

Wann wird das Samsung Galaxy S10 vorgestellt? In knapp zwei Wochen am 20. Februar werden die drei Modelle Samsung Galaxy S10e, Galaxy S10 und Galaxy S10+ in San Francisco und New York präsentiert werden.

Am 8. März sollen dann die neuen Flaggschiffe im Handel verfügbar sein.

Quelle(n):
https://twitter.com/evleaks/status/1092502542402101251

Über Jörn Schmidt 17042 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*