Samsung Galaxy S10: Ist es hier schon im Video zu sehen?

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Sehen wir hier schon das kommende Samsung Galaxy S10? Jetzt wurde ein Video veröffentlicht, welches einen ersten Blick auf das Flaggschiff zeigen soll.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Samsung Galaxy S10 Fan-Render

Der ziemlich bekannte YouTuber Dave Lee mit immerhin 1,8 Millionen Abonnenten hat jetzt ein video veröffentlicht, in dem wir wohl einen frühen Blick auf das kommende Samsung Galaxy S10 werfen können. Natürlich wird nicht alles gezeigt, nur die Vorderseite ist zu sehen.

Beim screen-to-body-ratio scheint man bei Samsung fast am Maximum angekommen zu sein, es gibt kaum noch Displayränder. Auch die Kamera im Display-Loch oben links ist in diesem Video zu sehen. Ferner hat das Gerät ein Dual-Edge-Display.

Im Laufe des Videos wird auch noch auf die erwarteten Spezifikationen eingegangen, auch der neue Fingerabdrucksensor im Display wird erklärt. Auch ein paar Vergleiche mit den Vorgänger-Modellen werden angestellt, für Fans sicherlich interessant.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Bereits im Februar 2019 soll ja die Samsung Galaxy S10-Reihe vorgestellt werden. Auch eine 5G-Modellvariante ist ja geplant, diese soll dann wohl aber erst im März 2019 gezeigt werden.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://www.youtube.com/channel/UCVYamHliCI9rw1tHR1xbkfw

Über Jörn Schmidt 17976 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*