Samsung Galaxy S10 Kamera-Spezifikationen aufgetaucht

0

Zum kommenden Samsung Galaxy S10 gibt es jetzt ein paar neue Informationen zu den Spezifikationen der Kameras. Recht interessant muss ich sagen.

Samsung Galaxy S10 transparente Rückseite

Ein neuer Bericht liefert heute einige Informationen über die Kamera-Spezifikationen des kommenden Samsung Galaxy S10. Es wurde lange Zeit angenommen, dass dies Samsung’s erstes Smartphone mit einer Triple-Kamera sein würde. Wird ja nicht so sein, Samsung hat ja mit dem Galaxy A7 2018 hier ein anderes Modell als erstes präsentiert.

Weiterhin ist aber eine Triple-Kamera in Planung, dass Samsung Galaxy S10+ soll über diese verfügen. Und hierzu sind nun die genauen Spezifikationen aufgetaucht.

Samsung Galaxy S10 Kamera-Details

So soll das Samsung Galaxy S10+ mit einem 12 MP-Sensor mit variabler Blende von f/1.5-2.4 ausgestattet sein. Ferner soll ein 16 MP-Sensor mit Blende f/1.9 Blende und einem Sichtfeld von 123 Grad sowie ein 13 MP-Sensor mit Blende f/2.4 das Setup komplettieren.

Berichte deuten darauf hin, dass es drei Modelle des Samsung Galaxy S10 geben wird. Das eine wäre ein günstiges Modell mit einer Single-Kamera, das zweite hätte eine Dual-Kamera an Bord und das Samsung Galaxy S10+ soll die Triple-Kamera verbaut haben.

Quelle(n):
https://www.sammobile.com/2018/10/02/galaxy-s10-camera-specs-report/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere