Samsung Galaxy S10 Konzept aufgetaucht [Video]

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Das neue Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+ wurden vor knapp zwei Monaten vorgestellt. Und jetzt machen sich die meisten schon so ihre Gedanken zum kommenden Samsung Galaxy S10. So wie die Designer von den Concept Creator, die jetzt ihre Vision veröffentlicht haben.

Das Design des kommenden Samsung Galaxy S10 soll ja angeblich bereits feststehen, was ich aber nicht so recht glauben kann. Wie es aber aussehen könnte, dass zeigen jetzt Concept Creator. Groß kann man sagen, dass die Displayränder noch schmaler werden sollen. Die Dual-Kamera auf der Rückseite bleibt wol gleich.

Noch weiß man aber gar nicht, ob das Samsung Galaxy S10 überhaupt so heißen wird. Denn nächste Jahr wird das 10-jährige Jubiläum der Samsung Galaxy S-Flaggschiffe sein, deshalb kommt schon seit längerem Samsung Galaxy X als Name in Betracht. Also muss man hier auch erst einmal abwarten.

Beim möglichen Samsung Galaxy S10 könnte bedeutende Verbesserungen einführen wird. Eine davon soll die 3D-Gesichtserkennung werden. Beim Samsung Galaxy S9 und S9+ konnte der Hersteller nur mit dem „intelligenten Scan“ auf Apple’s FaceID antworten. In Bezug auf eine Samsung Galaxy S10 3D-Kamera wird berichtet, dass Mantis Vision mit dem Kameramodulhersteller Namuga zusammenarbeitet, um 3D-Sensorfunktionalität in das Kamera-Modul zu integrieren. Namuga hat Samsung bereits mit Modulen für seine Mittelklasse- und Einsteiger-Smartphones wie die Galaxy A- und Galaxy J-Serie beliefert.

Ferner wird erwartet, dass der Fingerabdrucksensor im Samsung Galaxy S10 wohl unter dem Display verbaut sein wird. Doch noch ist das alles Kaffeestazleserei, wir sollten hier mal ganz entspannt bleiben.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert