Samsung Galaxy S10 Lite Konzept-Video

0

Wie das kommende Samsung Galaxy S10+ aussehen könnte, haben wir gestern gesehen. Doch es soll auch ein Samsung Galaxy S10 Lite geben, und das könnte so aussehen.

Samsung Galaxy S10 Lite Konzept

Jetzt wurde auch ein Konzept zum möglichen Samsung Galaxy S10 Lite veröffentlicht. Dabei soll es sich um das „Budget“-Modell der kommenden Flaggschiff-Reihe handeln, günstig dürfte es dennoch aber nicht werden. Ob wohl „Lite“ immer suggeriert, dass es eine schlechtere Ausstattung haben müsste, soll dies hier nicht der Fall sein.

Auch das Samsung Galaxy S10 Lite soll den gleichen High-End-Prozessor verbaut haben, wie die anderen Modelle der Reihe. Doch genaue Angaben gibt es bisher noch nicht, alles stützt sich auf Gerüchte und Leaks der letzten Tage und Wochen. so wie auch dieses Konzept hier.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Im 360° Render-Video kann man sich nun ein Bild davon machen, wie das Samsung Galaxy S10 Lite wohl aussehen könnte. Es gab ja immer wieder das Gerücht, dass es wieder mit einem flachen, also nicht gebogenen Display ausgestattet sein soll.

Denn einiges passt hier im Konzept meiner Meinung nach nicht. Die hier gezeigten drei Kameras auf der Rückseite dürfte es genau so wenig geben, wie den Fingerabdrucksensor auf der Rückseite. Dieser soll angeblich im Gehäuserahmen an der Seite verbaut sein. Na ich bin gespannt.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
https://www.androidheadlines.com/2018/12/samsung-galaxy-s10-lite-concept.html

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here