Samsung Galaxy S10 Lite oder Galaxy S10 E? Insider selbst unsicher

Samsung Galaxy S10 Details

Wird das Einsteiger-Flaggschiff Samsung Galaxy S10 Lite oder Galaxy S10 E heißen? Hier sind sich selbst die Insider unsicher, denn beide Namen machen anscheinend auch bei Samsung intern die Runde.

Samsung Galaxy S10 Details

Von Anfang an wurde das kleinste Flaggschiff von Samsung als Galaxy S10 Lite bezeichnet. Anfang dieser Woche hatte jedoch der Online-Händler Mobile Fun den Namen Samsung Galaxy S10E ins Spiel gebracht. Und heute bestätigt der zuverlässige Tippgeber Evan Blass @evleaks ebenfalls den Namen Samsung Galaxy S10 E.

Doch die Jungs von SamMobile, in der Regel auch immer gut unterrichtet, sind der Meinung, dass das kleine Flaggschiff wohl doch als Samsung Galaxy S10 Lite erscheinen könnte. Sie beziehen sich hier auf die Jungs von CompareRaja. Wie ihr seht, selbst die sonst immer gut unterrichteten Leute sind sich dieses mal uneinig.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Wie wird das kleine Samsung Galaxy S10 denn nun aber heißen? Tja, dass weiß wohl nur Samsung selbst und ein paar eingeweihte Manager. Für mich persönlich würde Samsung Galaxy S10 Lite mehr Sinn machen, denn das E könnten sonst viele mit Edge in Verbindung bringen. Doch das kleine Flaggschiff hat dieses mal ein Flat-Display.

Was aber bereits sicher ist, die drei neuen Flaggschiffe Samsung Galaxy S10 Lite aka E, Galaxy S10 (edge) und Galaxy S10+ am 20. Februar offiziell in San Francisco und London vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll angeblich bereits am 8. März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://www.compareraja.in/blog/compareraja-exclusive-samsung-galaxy-s10-series-details-revealed-camera-position-display-size-battery-capacity-and-colour-options/
https://twitter.com/evleaks/status/1083774446471692288

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert