Samsung Galaxy S10 Lite: So soll das Flaggschiff angeblich aussehen

0

So könnte also das kommende Samsung Galaxy S10 Lite aussehen. Bilder eines Case-Herstellers sollen das vermutete Design zeigen.

Samsung Galaxy S10 Lite Case

Vom kommenden Samsung Galaxy S10 Lite gab es ja bereits erste Renderbilder und sogar ein Video. Diese haben bereits gezeigt, wie das „Budget“-Modell der kommenden Flaggschiff-Reihe aussehen könnte. Und nun gibt es Nachschub.

Noch immer gibt es aber keine offiziellen Bilder des Samsung Galaxy S10 Lite. Was hier zu sehen ist, sind Renderbilder eines Case-Herstellers, und der dürfte bereits ein paar Informationen zum Design haben. Und so wird bestätigt, dass das Modell einen Fingerabdrucksensor an der Seite verbaut haben wird.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Ferner ist zu sehen, dass das Samsung Galaxy S10 Lite eine Dual-Kamera auf der Rückseite verbaut haben soll. Und auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss soll hier mit an Bord sein, eine Aussparung dafür ist jedenfalls vorhanden.

Na ich bin gespannt, ob wir hier schon einen Vorgeschmack auf das finale Design des Samsung Galaxy S10 Lite bekommen haben. Lange brauchen wir ja nicht mehr warten, Ende Februar 2019 soll angeblich bereits der Release erfolgen.

Samsung soll auch an einer Über-Version das Galaxy S10 arbeiten. Diese soll auf den Namen Samsung Beyond X hören.

Quelle(n):
http://www.slashleaks.com/l/galaxy-s10-lite-case-confirms-flat-screen-and-dual-rear-camera-reveals-side-fingerprint-sensor

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here