Samsung Galaxy S10 Lite zeigt sich im Geekbench mit Snapdragon 855 und 6GB RAM

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass auch das Samsung Galaxy S10 Lite mit dem Qualcomm Snapdragon 855 bzw. Exynos 9820 ausgestattet sein soll. Und jetzt haben wir die Bestätigung.

Samsung Galaxy S10 Lite Benchmark

Jetzt ist das kommende Einsteiger-Flaggschiff Samsung Galaxy S10 Lite im Geekbench aufgetaucht. Dort ist das Modell SM-G970U zu sehen, welches den Qualcomm Snapdragon und 6 GB RAM an Bord hat.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Damit ist dann auch bestätigt, dass auch das kleinste Modell des neuen Flaggschiffe den gleichen Prozessor mit an Bord haben wird. Ebenfalls mit dabei ist Android 9 Pie, was aber selbstverständlich sein sollte.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Was aber noch ein wenig enttäuscht sind die erreichten Werte des Samsung Galaxy S10 Lite im Geekbench. so kommt das Modell nur auf 1.986 Punkte im Single-Core und 6.266 Punkte im Multi-Core. Aber davon sollten wir uns nicht irritieren lassen, hier wird noch ordentlich optimiert werden.

Das Samsung Galaxy S10 Lite wird voraussichtlich am 20. Februar neben dem Galaxy S10 und dem Galaxy S10+ offiziell vorgestellt werden. Der Verkauf der drei Modelle soll Anfang März 2019 beginnen.

Quelle(n):
https://browser.geekbench.com/v4/cpu/11566789

Über Jörn Schmidt 16606 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*