Samsung Galaxy S10: Massenproduktion soll gestartet sein

Es geht los! Laut den neuesten Gerüchten soll nun die Massenproduktion des Samsung Galaxy S10 bereits gestartet worden sein. Und zwar früher, als allgemein gedacht.

Samsung Galaxy S10+ Render

Laut einem Tweet vom Max von AllAboutSamsung sollen nahestehende Quellen von Samsung angegeben haben, dass das Unternehmen offiziell mit der Produktion der Samsung Galaxy S10 begonnen hat. Und dies ist extrem früh.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf WhatsApp | auf Telegram | auf Pushbullet

Dies ist etwa einen Monat früher als erwartet, wenn man das Datum, an dem die Produktion de Samsung Galaxy S9 begann, als Maßstab nimmt. Experten begründen dies mit der erhöhten Komplexität des Herstellungsprozesses der Displays, die durch das „Infinity O“-Design verursacht wird.

   Alle Samsung Galaxy S10 News →   

Es gibt keine Informationen, ob die Produktion für alle drei Modelle, die Samsung voraussichtlich auf den Markt bringen wird, oder nur für das Samsung Galaxy S10 Edge gestartet hat. Vermutlich werden aber alle drei Modelle jetzt produziert werden. Es wird erwartet, dass das 5G-Modell etwas später im nächsten Jahr in die Produktion gehen wird.

Doch dieser frühe Produktionsstart des Samsung Galaxy S10 könnte natürlich auch die ganze unzählige Menge an Leaks der letzten Tage erklären. Samsung hat also das Design und die Technik fertig, ich gehe davon aus, dass es auch bald die ersten Fotos der „echten“ Geräte zu sehen geben wird.

Quelle(n):
hhttps://twitter.com/Samsung_News_/status/1074936931543367680

Über Jörn Schmidt 16659 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor 9 mit Android 8.0 Oreo

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*