Samsung Galaxy S10: Mögliche Farbvarianten aufgetaucht

Das kommende Samsung Galaxy S10 soll möglicherweise in fünf Farbvarianten erscheinen. Jett gibt es erste Hinweise auf die neuen Farben des 2019er Flaggschiffes von Samsung. Und es sind ein paar interessante Farben dabei.

Samsung Galaxy S10 möglicher Prototyp

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Jetzt nach dem Release des Samsung Galaxy Note 9 konzentriert sich die Gerüchteküche auf das nächste Flaggschiff des Unternehmens, das 2019 erscheinen soll. Das Samsung Galaxy S10 ist ein mit Spannung erwartetes Gerät, da es das Flaggschiff zum 10-jährigen Bestehen von Samsung sein wird.

Wenn das neueste Gerücht zum Samsung Galaxy S10 stimmen sollte, dann sind einige Farbvarianten von früheren Galaxy-Flaggschiffen dabei. Ein bekannter Leaker hat mal wieder zugeschlagen und die neuen Farben herausgefunden.

Ice Universe, ein in China ansässiger Leaker auf Twitter, behauptet, dass das Samsung Galaxy S10 in den Farben Schwarz, Weiß, Grün, Silber und Pink erscheinen soll. Wenn dies tatsächlich der Fall ist, dann wäre Schwarz die einzige Farbe, die es mit dem aktuellen Flaggschiff teilt.

Samsung bietet möglicherweise nicht die neuen Kupfer-, Blau- und Violetttöne an, die es mit dem Samsung Galaxy Note 9 eingeführt hat. Die grüne Farbe ist ein alter Favorit, der beim Samsung Galaxy S6 edge im Jahr 2015 gesehen wurde, während Silber und Pink zuletzt für das Samsung Galaxy S8 DUOS veröffentlicht wurden.

Noch ist es allerdings ein wenig zu früh zu sagen, ob es sich dabei nun wirklich um die finalen Farben des kommenden Samsung Galaxy S10 handelt.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1032224496319483904

Über Jörn Schmidt 16990 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*