Samsung Galaxy S10: Update soll Nachtmodus bringen

Samsung Galaxy S10 Reihe Pressebild

Die Samsung Galaxy S10-Reihe soll per Update einen Nachtmodus bekommen. Bisher ist dieser Teil der KI-Aufnahmen und kann nicht einzeln genutzt werden.

Huawei und Google haben es vorgemacht. Der Nachtmodus der beiden Hersteller ist extrem gut gelöst worden und versetzt die User immer wieder in staunen. So etwas hätte der Samsung Galaxy S10-Reihe auch gut gestanden. Doch bald wird es soweit sein.

News von Android-Ice Cream-Sandwich auf
MeWe | WhatsApp | Telegram | feedly | Pushbullet

Zwar haben die Modelle bereits einen Nachtmodus mit an Bord, doch dieser in in der KI-Software der Kamera implementiert, kann also nicht einfach separat wie bei der Konkurrenz ausgewählt werden.

Doch nun hat der bekannte Leaker @UniverseIce ein entsprechende Update angekündigt. Von Samsung selbst liegt noch kein offizielles Statement vor. Im April oder Mai soll es auf alle Fälle ausgerollt werden.

Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook

Vermutlich wird das Kamera-Update dann mit dem entsprechenden April- oder Mai-Sicherheitsupdate an die User verteilt werden. Lassen wir uns einfach mal überraschen.

Quelle(n):
https://twitter.com/UniverseIce/status/1116607791735566336

Über Jörn Schmidt 16975 Artikel
Android-Fan seit 2010, Outdoor- & Skandinavien-Fan, Kino-Freak und derzeitiger User eines Honor View20 mit Android 9 Pie

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*