Samsung Galaxy S10: Neue Spezifikationen auf Weibo geleakt

0

Mal wieder gibt es einen neuen Leak zum kommenden Samsung Galaxy S10. Jetzt sind auf Weibo möglicherweise wieder einmal ein paar Spezifikationen geleakt worden.

Samsung Galaxy S10 Weibo-Spezifikationen

Voraussichtlich im ersten Quartal 2019 werden die neuen Modelle des Flaggschiffes Samsung Galaxy S10 vorgestellt werden. Und immer wieder gibt es neue angebliche Leaks mit Spezifikationen zu den einzelnen Smartphone-Modellen. So auch jetzt wieder, wo auf Weibo angeblich wieder einige Daten verraten worden sein sollen.

Demnach soll das Samsung Galaxy S10 mit der Modellbezeichnung SM-G9700 ein 5,8″ SuperAMOLED-Display mit einer Auflösung von 2.960 x 1.440 Pixeln besitzen. Im Inneren soll der bis dato noch nicht vorgestellte Qualcomm Snapdragon 8150 werkeln, diese soll von 6 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 128 GB groß und erweiterbar sein.

Das Samsung Galaxy S10 soll über eine Dual-Kamera mit 12 MP (Blende f/1.5) und 16 MP (Blende f/1.9) Auflösung verfügen. Eine Triple-Kamera ist wohl nur für das Samsung Galaxy S10+ vorgesehen. Auf der Vorderseite des Telefons befindet sich ebenfalls eine Dual-Kamera, hier mit 16 MP und 8 MP Auflösung und jeweils Blende f/1.9.

Das Samsung Galaxy S10 läuft mit Android 9 Pie und der Akku soll eine Kapazität von 3.190 mAh besitzen und drahtlos aufladbar sein. Doch noch sind das nur Gerüchte, gerade bei Leaks auf Weibo muss man ja immer etwas vorsichtiger sein.

Quelle(n):
https://techieword.com/samsung-galaxy-s10-major-specs-leaked/

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!

Ich akzeptiere

Please enter your name here